Veranstaltungen

GoldenCoach

Andrea Schönherr – Kontextual Coach

Veranstaltungen

Welche?

Spezialisiert habe ich mich auf folgende Kerngebiete:

Meine Arbeit setzt sich aus einem lebendigen Wechsel von theoretischem Wissen, Dialogen, Rollenspielen und praxisbezogenen Übungen zusammen, die sich auf aktuelle Situationen in Ihrem Alltag beziehen und einen wertvollen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Das, was wir am eigenen Leib erfahren, das merken wir uns auch.

Die Anzahl meiner Teilnehmer richtet sich nach dem gewünschten Kerngebiet und variiert zwischen einer und zwanzig Personen.

Wo?

Die Coaching Gespräche mit einzelnen Klienten finden normalerweise in meinen Räumen in Nürnberg statt. Eine andere individuelle Vereinbarung über einen alternativen Ort ist jederzeit möglich.

Mit meinen Firmenkunden arbeite ich nach genauer Absprache firmenintern. Der Veranstaltungsort ist abhängig davon, was der Kunde will und ob es sich um Coachings, Trainings oder Seminare handelt.

Kontakt