Kundenstimmen

GoldenCoach

Andrea Schönherr – Kontextual Coach

Kundenstimmen

Zur Ihrer Information habe ich nachfolgend einige Coaching Sitzungen, selbstverständlich anonymisiert und dennoch mit dem Einverständnis der jeweiligen Klienten und deren Kommentaren versehen, dargestellt:

Frau V., 48 Jahre, hat vor 2 Monaten eine neue Stelle angetreten und fühlt sich von ihrem Team gemobbt. Die Art der Arbeit gefällt ihr gut, aber sie hat keine Ahnung, wie sie dieses Problem lösen kann. Sie möchte von ihren beiden Teamkollegen voll akzeptiert werden, fürchtet aber um ihren Arbeitsvertrag, denn sie ist noch in der Probezeit …

jetzt sehe ich, was da gespielt wird und weiß nun, was ich tun werde - ein gutes Gefühl

Herr A., 45 Jahre, will endlich wissen, ob er in seiner bisherigen Führungsposition mit einem Spitzengehalt bleiben soll, oder ob er sich lieber selbstständig machen will – schon lange Zeit quält er sich mit dieser Frage herum, denn auch für sein Privatleben hat er aufgrund seines „stressigen“ Jobs so gut wie gar keine Zeit mehr …

cool, es war, als hätte mir jemand ein Licht angeschaltet

Herr M., 19 Jahre, ist ein exzellenter Fußballspieler und steht nun an einem Wendepunkt: er könnte als Profi Karriere machen, ist sich aber nicht sicher, ob er sich voll und ganz auf Fußball einlassen soll. Seine Eltern möchten, dass er studiert und das Familienunternehmen übernimmt und er selber weiß nicht, wozu er sich entscheiden soll …

das war crass, meine Entscheidung ist gefallen und ich fühle mich richtig gut damit
Kontakt